Wonderland Vol. 10: Hinter dem Spiegel

Johnny Liddle ist der Bruder von Calie und Tochter von Alice, die als erste ins Wunderland geschickt wurde. Seine üble Kindheit machte Johnny besonders anfällig für den Wahnsinn des Wunderlandes, aber nicht einmal die dunklen Kräfte dort ahnten, was aus dem Jungen werden würde. Dieser Band enthüllt endlich die ganze Wahrheit, wie Johnny Liddle zum Nachfolger des verrückten Hutmachers und dabei noch irrer als dieser wurde. Ein schonungsloser, blutiger Horrortrip an der Seite des größten Psychopathen, dessen Verrücktheit selbst die Mächte des Wunderlands fürchten! Im Wunderland ist wieder der Teufel los!
Credits
Genres
Fantasy Horror Leading Ladies
About Book

Page Count

147 Pages

Digital Release Date

August 18 2015

Age Rating

17+ Only

Sold by

comiXology