Hochzeit im Palast des Prinzen Vol. 1: The Rich, the Ruthless and the Really Handsome

Tilda ist schockiert, als ihre Mutter ihr berichtet, dass sie einen unbezahlbaren Schuldenberg hat und nun die Räumung des Hauses angeordnet wurde! Und obendrein ist der Mann, bei dem sie die Schulden hat, auch noch Rashad, der Sohn des Sultans von Bakhar - Tildas Exfreund, den sie eigentlich nie wieder sehen wollte… Ein gefühlloser Mann, der sie damals einfach fallen lassen hat, da sie ihm den Beischlaf verwehrte. Als sie ihn wieder trifft, um ihn um Geduld bei der Rückzahlung der Schulden zu bitten, mustert er sie mit kühlem Blick und macht ihr ein unmoralisches Angebot. „Ich erlasse dir die Schulden unter einer Bedingung: Ich will, dass du noch einmal meine Geliebte wirst!"
Credits
Genres
Fantasy Manga Romance
About Book

Page Count

129 Pages

Digital Release Date

December 13 2017

Age Rating

15+ Only

Sold by

comiXology