Der Milliardär und die Tänzerin

Wieso ist er... Wieso ist Luca Sabbatini wieder aufgetaucht?! Vor zwei Jahren hat mich der milliardenschwere Hotelerbe benutzt und wie ein ihm zu langweilig gewordenes Spielzeug einfach weggeworfen. Und jetzt ist er wieder da und nutzt seine Machtposition aus, um mich zu einem weiteren Treffen zu überreden...! Ich dachte, ich wäre längst über Luca hinweg, aber dann kommt dieser Augenblick, wo ich seinem Charme nicht widerstehen kann... Das darf mir nicht passieren! Denn ich habe ein Geheimnis, von dem er auf keinen Fall etwas wissen darf... Wenn er doch davon erfahren sollte, dann würde alles ein noch viel schlimmeres Ende nehmen als vor zwei Jahren...
Credits
Genres
Fantasy Manga Romance
About Book

Page Count

128 Pages

Digital Release Date

December 13 2017

Age Rating

15+ Only

Sold by

comiXology