Captain Underpants Vol. 5: Die schauderhaft-schreckliche Rückkehr von Schnullibert Schnullerfee

Als wir George und Harold das letzte Mal gesehen haben, waren sie gerade auf dem Weg ins Gefängnis - für den Rest ihres Lebens! Was könnte schon schlimmer sein als das? Von einem zeitreisenden Fiesling namens Schnullibert Schnullerfee aus dem Gefängnis entführt und in die Vergangenheit geschickt zu werden vielleicht? Könnte schon sein. Die Geschichte geht zurück in Georges und Harolds Vergangenheit, als sie noch zur Vorschule gingen und noch nicht die Erde vor verrückten Wissenschaftlern oder Außerirdischen gerettet haben, sondern gegen den gemeinsten Sechstklässler kämpfen mussten, den die Welt je gesehen hatte: Kipper Krupp. Der verzogene Neffe von Mr. Krupp kann nur mit außergewöhnlichen Maßnahmen besiegt werden - und George und Harold MÜSSEN UNBEDINGT gewinnen, denn sonst ändert sich der Lauf der Geschichte und es wird vielleicht niemals einen Captain Underpants geben!
Credits
Genres
Children's Comedy School Life
About Book

Page Count

248 Pages

Digital Release Date

June 9 2015

Age Rating

9+ Only

Sold by

comiXology