Bataclan: Wie ich überlebte

Freitag, der 13. November 2015. An diesem verhängnisvollen Tag stürmen fundamentalistisch-religiös motivierte Attentäter das Konzertcafe Bataclan in Paris und töten wahllos unschuldige Konzertbesucher. Unter den Anwesenden ist auch der Zeichner Fred Dewilde. Stundenlang harrt er zwischen Toten und Verletzten aus, während die Terroristen wüten. Seine traumatischen Erlebnisse in den Stunden zwischen Bangen und Hoffen hat er in einer eindrucksvollen Graphic Novel festgehalten. Ein bewegendes Zeugnis gegen fundamentalistischen Terrorismus. Fred Dewilde verarbeitet seine Erlebnisse in einer bewegenden Graphic Novel!
Credits
Genres
Action/Adventure Historical
About Book

Page Count

48 Pages

Print Release Date

November 10 2017

Digital Release Date

December 12 2017

Age Rating

12+ Only

Sold by

comiXology